Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über Uns

Die Firma B.I.Tech.Legat spezialisiert sich auf verschiedene Bereiche des präventiven Betonschutzes und auf die Veredelung von Oberflächen mittels Natursteinteppich und Beschichtungen.

Das Unternehmen wurde 2007 durch Johannes Legat gegründet und hat ihren Sitz in Wien. Mit knapp 20 Angestellten, sind wir täglich für Kunden im Einsatz.

Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit und zeichnen uns durch hohe Flexibilität aus.

Gerne beraten wir Sie persönlich.

Herr Johannes Legat, Inhaber

Inhaber

Herr Johannes Legat
Herr Michael Wonovsky, Projektleiter

Projektleiter

Herr Michael Wonovsky
Frau Monika Rohringer, Prokuristin

Prokuristin

Frau Monika Rohringer
Frau Anita Steininger, Administration

Administration

Frau Anita Steininger
BI TECH Johannes Legat e.U. - Logo
Zum Seitenanfang